Silber – das dritte Buch der Träume

Silber – das dritte Buch der Träume

Bild by Sarah

Liv ist immer noch sehr begeistert von dem Traumkorridor. Hinter jeder Tür steckt eine Seele. Das ist wunderschön und gefährlich zu gleich. Vor allem, wenn so jemand wie Arthur die Welt erobern möchte, nur in dem er die Menschen in ihren Träumen manipuliert. Durch Mia, Livs kleine Schwester, hat er seine Macht deutlich demonstriert. Im Schlaf forderte er Mia auf, sich aus dem höchsten Fenster in den Tod zu stürzen. Gott sei Dank wurde das ganze Haus wach und das schreckliche Vorhaben verhindert. Jetzt wissen Henry, Grayson und Liv, dass sie Arthurs unbegrenzten Wahnsinn nicht unterschätzen dürfen. Und Anabel ist ebenfalls noch nicht aus der ganzen Sache raus. Sie wurde in die Psychiatrie eingeliefert, wo sie ihren Psychiater selbst zu einem Irren gemacht hat. Das Ganze mit dem Dämon hat sie nicht abgelegt, dafür ihre Tabletten abgesetzt. Als Verbündete wäre sie eine große Hilfe, um Arthur in die Flucht zu schlagen, wenn sie nicht ihre schlimme Kindheit in einer Sekte hätte verbringen müssen. Aber es gibt noch andere Steine auf dem Lebensweg von Liv. Zum Beispiel die Hochzeit ihrer Mutter und Ernest. Es soll nichts Großes werden, allerdings schneidet sich das Bocker, alias Grayson und Florence Großmutter, lieber einen Arm ab, als eine kleine Feier im Familienkreis zu gestatten. Zu diesem Stress, kommt die Lüge von Liv immer mehr ins Schwanken. Dadurch, dass sie ihren Freund Henry angelogen hat, muss sie sich dem zusätzlich stellen. Und wer steckt eigentlich hinter dem mysteriösen Blog von Secrecy?!

Ich habe die Reihe förmlich verschlungen. Es war spannend und mitreißend!

Fantasie und Leidenschaft stecken hinter den Werken von Kerstin Gier. Ich war begeistert 🙂

Der letzte Band der Reihe war, genau wie die anderen zwei, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Allerdings bedauere ich, dass es keinen vierten Teil gibt. Von Fantasie-Romanen bekomme ich schließlich nie genug 😉

Und wie sieht es mit euch aus? Schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr zu Fantasie-Romanen steht, ob ihr die Bücher schon einmal gelesen habt und welche Bücher ihr empfehlen würdet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.