Bücher und Buffet in der Bibliothek

Bücher und Buffet in der Bibliothek

Mit einem reichen Buffet und vielen neuen Büchern wurde am Mittwoch, dem 11. April, die Bibliothek der Schule wiedereröffnet. Viele Schüler und Lehrer nutzten die Gelegenheit in den gut gefüllten Bücherregalen zu stöbern und die Bibliothek kennenzulernen.
Danach gewannen fünf Schüler und Lehrer beim Literaturquiz einen Schoko-Bon indem Sie Zitate aus den Schullektüren richtig errieten. Anschließend wurden die Besucher mit einer lustigen Kurzgeschichte unterhalten, bei der es um einem kostspieligen Streich an einem sehr geizigen Chef ging, was aber kein Hinweis auf die Schulleitung sein sollte, hat diese doch das sehr beliebte Buffet erst möglich gemacht.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.